Sonntag, 1. Oktober 2017

IM ZILLERTAL wurde geheiratet,,,,,,,

meine ALLERLIABSTEN SCHNACKERLEN,,,,

jaaaaa des DEKOHERZAL hot sei SCHNACKI gheiratet

ein JAHR VORBEREITUNG,,,,
ein JAHR basteln
ein JAHR VORFREUDE....
und sogar FÜNF KILO weniger
( davon san drei scho wieda drauf,,,gggg)

und dann war es endlich so weit
am 16.9.17

wir ham JAAAAAAA gsagt,,,,

GSCHIFFT hots wia ZSAU,,,,,,
aber kurz bevor de TRAUUNG angfanga hot ,hat sich de SONN blicka lassen,,,,
naaaaa des nenn i GLÜCK


aber bevor es soweit war

hat des DEKOHERZAL mit ihrer GITTI
bei der SILVIA gschlafa im MÜLLNERHAUS

jaaaa weil man soll ja einen TAG davor ja nit mit sein SCHATZALE 
zamschlafa soll,,,, 

gschlafa hab i eh nit viel,,,,,
viel zu AUFGEREGT und HIBBELIG war i,,


wir ham uns ah TRACHTENHOCHZEIT gwünscht,,,
und i hob mei TRAUMKLEIDL 
in KITZBÜHEL gfunden




de GITTI und i ham uns GAAAAAANZ HÜBSCH macha lassen vieeeelen DANK MÄDELS







des wunderscheeeene RINGKISSEN hat mei liabe ANETTE gmacht,,,,,i find das soooooo liab


ohhhhh mei SCHNACKI is er nit FESCH,,,,,,so an ANZUG steht im volleeee GUAT,,,,,mei i kannt ihn grod abbussln wenn i ihn so seh,,,,,









als wir dann gschminkt und frisiert worden 
ham ma uns angezogen,,,,,
meine HANDAL ham soooo gezittert,,,,
also wenn i SAHNE SHAKER ghabt hätt der
uiiiiii der war RUCK ZUCK fertig gschüttelt gwesen




BAUCH EINZIEHEN,,,,,jaaaaaaaaaaaa


mei GITTI war de BESTE TRAUZEUGIN

i DANK dir an dera STELL ,,,,,du warst des gaaanze JAHR an meiner SEITE,,DANKE


da RENE der SOHN von der GITTI hat uns abgholt,,,
ohhhh ob i goße AUGAL ghabt,,,

als i den RENE gsehn hob,,,, olllallaaa
als i des BRAUT AUTO gsehn hab natürlich ah,,,,GRINS


i hab ah DAUERGRINSEN drauf ghabt,,,, jaaaa mei i hob mi halt soooo GFREIT....
und des hinter mir is der DAVID,,,,, i bin ja scho soooo gschpannt auf den FILM,,,freu,,,freu








als wir beim STANDESAMT ankomma san
( des war in einen alten BAUERNHAUS in ZELL am ZILLER)
meine BEINE waren WACKELPUDDING,,,,,,


ohhhhhh und als i mei SCHNACKI dann gsehn hab,,,, mei da ham ma BEIDE gheult,,,,,,sooooo scheeeen wars ,,, genau so hab i ma des VORGSTELLT,,,,so ah ROMANTISCHER MOMENT






die HOCHZEITS KERZE hat mei JASMIN gmacht,,,,,wunderscheeen gworden






jaaaa mei SCHNACKI,,,, der hat oft WEINEN müssen,,,, mei der arme KERL,,,,,
deswegen mag i IHN ah so gern,,,,,
weil er GEFÜHLE zeigen kann,,,,,,


und dann wars SOWEIT,,,, wir san MANN und FRAU,,,,,





und als wir dann RAUSGANGA san,,,,,
mei do hots ma fast die SCHUCHAL ausgezogen,,,,
daaaaaa san fast alle meine BÄRBELS gstanden

MEI de ham mi de gaaanze ZEIT HOBS gnomma
i hab ja alle eingladen
aber jeder hat ah andere AUSREDE ghabt das se koa ZEIT ghabt haben
um auf de HOCHZEIT zu komma...
PINOCCHIONASEN hätten de normaler wachsen müssen,,,,

aber umsoooooo MEHR hab i mi GFREUT
auf ihre BLOGS findet ihr sicher no gaaaanz viele TOLLE
FOTOS von unserer HOCHZEIT,,,,





und SEIFENBLASEN,,,,, ohhhhhhh de hab i ma gwunschen,,,,,
meine ARBEITSKOLLEGINEN,,,,,,,vielen DANK





 ALLE ham sich so gfreut für uns,,,,, des war sooooo ah GLÜCKSGEFÜHL,,,,, mei i denk sooooo
gern an den TAG,,, es war unsere TRAUMHOCHZEIT









und wias der BRAUCH is,,,,,,,



 meine BEST FRIEDS MÄDELS,,,,,,,,


an dieser STELLE möcht i meiner BARBARA DANKEN
und IHREN MANN ROBERT,,,,,
ihr seits uns so ans HERZAL gwachsen

DANKE

FÜR die wunderbaren BUIDLN,,,,,
sie ham uns ah wunderbares GESCHENK damit gmacht
eich bei uns dabei zu haben,,,,,
wir sind so happy mit de BILDER,,,,,




















MEINE KINDER,,,, es fehlen leider der DOMINIK mit seiner LISA und den kloan FELIX,,,,
de san scho vorraus gfahrn 
weils doch ziemlich kalt war
und der FELIX leider davor krank war,,,
nit das er sich wieder verkühlt,,,,






undere TRAUZEUGEN,,,,,vielen DANK an EICH,,,,,,























i hoff ihr habts den POST aufmachen können vor lauter BUIDLN,,,,,
aber i konnte mich sooooo schwer entscheiden,,,, des war der este TEIL von 1850 BILDER
jaaaaa de BABARA und ROBERT waren soooo fleißig,,,,
da konnte i nit weniger nehmen,,,, versteht ihr schoooooo gaaaaa ?

und der zweite TEIL kommt sicher bald,,,,freu,,,freu

da gehts um die PARTY um die CANDYBAR um DEKO und BLUMEN,,,,ums TANZEN,,,,und LACHEN,,,,,

hobts no an feinen TOG,,,,
bis baaaaaald de BIRGIT des verheiratete DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Ach mein liebes Schnackerl,
    das war so ein schöner Moment, als ihr uns erblickt habt.
    Ich hab ja schon im Vorfeld mit den Tränen gekämpft, aber da..... und nun, beim Anblick dieser schönen Fotos, wird mir schon wieder ganz warm ums Herz.
    Mögen euch all die guten Wünsche das Leben lang begleiten und Kraft geben.
    Liebe Grüße, auch an deinen Schatz, von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Fotos und was für ein wunderschönes Brautpaar. Das sieht wirklich nach einer absoluten Traumhochzeit aus! Wundervoll!! Ich wünsche euch ganz viel Glück!! ♥
    GlG Caudi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liabe Birgit,

    I gfrei so für eich. Tolle Buildln, schian seits gwesen. Ich wünsch euch noamal alles, alles Guate.
    Jiatz muaß i mi nur no an dein neien Namen gwehnen.

    Bussal dei Mela

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! was für eine wunderschöne Traumhochzeit!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Lebensbund, möge Euch immer die Sonne scheinen und Ihr glücklich und zufrieden sein.
    Alles Liebe von Traudi aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
  6. Waaahhh...warst du eine schööööne Braut! Und dein Mändi so ein Schicker!
    Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch alles Glück und Schöne dieser Erde für eure weitere gemeinsame Zukunft.
    "S'chund zäme, was zäme gheerd!" (Es kommt zusammen, was zusammen gehört! ;oD)
    Drüüücker und ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Ich könnt schon wieder weinen, wenn ich die Bilder seh. Es war so wunderschön. Ich wünsch euch zwei alles erdenklich gute und dass ihr immer so glücklich bleibt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    Ich könnt schon wieder weinen, wenn ich die Bilder seh. Es war so wunderschön. Ich wünsch euch zwei alles erdenklich gute und dass ihr immer so glücklich bleibt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Wau was für tolle Bilder 😃😃😃 liebe Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  10. Was für traumhaft schöne Bilder, liebe Birgit. Wie schön, dass du dieses besondere Erlebnis hier mit uns geteilt hast! :-) Ich wünsche euch ebenfalls alles, alles erdenklich Liebe und Gute. Das war sicherlich ein unvergesslicher Tag.
    Sei herzlich gegrüßt,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die vielen schönen Bilder eurer Hochzeitsgesellschaft.
    Lauter liabe Leut´ und das Brautpaar erst. Ein traumhaftes Hochzeitsdirndl hast du. Viel Glück und alles, alles gute wünsche ich aus Wien.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    ich habe ja im Vorfeld schon einiges gesehen an Bildern, aber das haut mich um.
    Wunderschön, quatsch, wunderwunderschön schaust Du aus, auch Dein Olaf.
    Ihr seid ein tolles Paar.
    Da schaut alles so stimmig aus.
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und ich freu mich riesig auf die nächsten der 1850 Bilder.
    Immer her damit, das ist was für meine romantische Seele...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, oh...ich muss mich zamreißen, dass ich net des Heulen anfang. Die Erinnerung an Eure schöne Hochzeit ist sofort wieder da. Dass wir dabei sein duften, war ein Traumgeschenk für uns. Es ist sooo schön, Euch auf den Bildern zu sehen und ich kann es knistern hören, wie sehr ihr Euch mögt. Wie´s im Bärbels Hochzeitsgedicht steht:
    Viel Freude der Gemeinsamkeit,
    die ihr nun hegt und pflegt.
    Ihr habt für Euren Liebesbund
    den Grundstein nun gelegt.
    Die Treue sei ein steter Gast,
    eins sei für das andre da.
    Drum sagt ihr auf dem
    Standesamt
    Euch heute auch das
    " Ja "
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Euer gemeinsames Leben. Der Klaus auch.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,

    ich bin immer noch ganz gerührt wenn ich an Eure schöne Traumhochzeit denke. Es war alles super perfekt und so schön! Niemals hätte ich mir verziehen, wenn ich Deine Einladung nicht angenommen hätte! Auch wenn ich um das Geheimnis zu wahren, viel lügen und täuschen musste! Oft habe ich auf meine Nase gegriffen und gehofft, dass sie noch nicht gewachsen ist. Nie vergesse ich Euren Blick und Eure Rührung, wie Du und Olaf aus dem Standesamt kamt und durch unser Bärbels - Rosenspalier geschritten seid. Ich hätte weinen können - und schaue dementsprechend doof. Aber das macht nichts, die Überraschung war alles wert!
    Ich wünsche Euch, dass Eure Ehe genau so schön weitergeht, wie sie mit der Hochzeit begonnen hat.
    Natürlich freue ich mich auf viele weitere Fotos der tollen Feier.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. So schön liebe Birgit, diese Fotos sind einfach nur waaaaahhhhhh. Ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe für die Zukunft mit deinem Mann. GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  16. Menno Birgit,
    Ich könnt jetut schon wieder heulen, wenn ich diese Bilder sehe. Ihr wart nicht nur, ihr seit ein absolutes Traumpaar. Ich hätte es ewig bereut, wenn ich die Fahrt nicht in kauf genommen hätte. Ich wunsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute
    Eure Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ach Birgit, ich finde es soooo sooo schön, dass wir dabei sein durften, denn es war wirklich die allerschönste Hochzeit auf der ich jemals war♥ Ein perfekter Tag sogar der Regen hat es sich dann pünktlich anders überlegt. Die Fotos sagen alles aus. Herzlichen Dank noch einmal an Euch zwei und von Herzen alles alles Liebe

    Kerstin und Roland

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    es hat nur ein paar Fotos gebraucht, bis mir die Tränen über die Wangen gekullert sind. Soooo schön! Man spärt auf den Bildern förmlich, wie aufgeregt und nervös und glücklich ihr zwei seids. Dass das eine Traumhochzeit war, kann man sogar an den Fotos erkennen (und das ist selten, finde ich). Ihr zwei schauts so verliebt und glücklich aus und die Bilder sind so harmonisch und zauberhaft. Was für eine tolle Hochzeit und was für tolle Fotografen! Meinen Glückwunsch nochmal, liebe Birgit.
    Schön, dass du so glücklich bist.
    Schön, dass wir uns kennen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  19. Oh mei, da haben wir wieder den Beweis: Trachtenhochzeiten sind doch ein Traum - durch und durch! Und in dieser Kulisse, mit zwei so verliebten und feschen Schatzerln noch viel mehr!! :)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch einmal!! Ich freu mich mit euch! Und: Verheiratet sein ist soooo schön!! Und heiraten ebenso ;) :*

    Nora

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch ein erfülltes langes und glückliches gemeinsames Leben.
    Die Bilder spiegeln so schön wieder ,wie dieser Tag für euch gewesen ist ...einfach traumhaft.
    Ihr zwei seid ein schönes Paar und die Fotografen haben so tolle Fotos geschossen für die Erinnerung an eure Traumhochzeit.
    Ganz liebe Grüße von der Ostsee von Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,
    schon nach den ersten Bildern musste ich mich mit Taschentüchern bewaffnen. Diese Bilder gehen mir ans Herz, genau wie diese Traumhochzeit.
    Es war ein wundwunderschönes Fest und jede Notlüge hat sich gelohnt. Und als mir der Olli in der Bank gegenüberstand - Auweiaaaaaa - das vergess ich nie. Da ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht. Sollte ja keiner wissen, dass wir alle da sind, aber ist ja nochmal gut gegangen.

    Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe für euer Eheleben und schicke euch beiden nochmal einen dicken Drücker!!

    Ganz liebe Grüße und dickes Bussale
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgit......ich gratuliere dir von Herzen und wünsch dir viiiiiiiiele glückliche und schöne Jahre mit dein Schnackii!!!!!( Wie heißt dein Mann eigentlich?) *g*

    Ihr wart traumhaft hübsch ihr Beiden.....dein Dirndl der Hammer!!!!!Mega geil!

    Bussi uns alles Liebe!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Ach mei liabs Schnackerle!
    Mir kommen schon wieder die Tränen! Es war so wunderschön und ihr seid's ein soooo süßes und hübsches Paar! Es war wirklich eine Traumhochzeit und ich dank dir nochmal ganz herzlich, dass wir dabei sein durften. Auch wenn du's vorher nicht gewusst hast :)
    Umso mehr hat es uns gefreut, dass die Überraschung mit unserem Rosenspalier gelungen ist.
    Ich wünsch euch beiden von ganzen Herzen nur das Allerbeste und dass ihr immer so glücklich seid, wie an eurem großen Tag!
    Drück euch beide und an dicken Knutscher,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Birgit!
    Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg! Des war eine wunderschöne Hochzeit, ihr schaut's so glücklich und verliebt aus, so muss heiraten sein.

    Alles Glück der Welt und einen ganz dicken Drücker!!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    so schöne Bilder und ich wäre so gerne dabei gewesen, aber leider ging es ja nicht. Aber ich freue mich so für euch, dass ihr so eine schöne Traumhochzeit hattet. Ich schaue mir immer wieder die Bilder an und damit tröste ich mich was ich verpasst habe. ich wünsche euch nochmals alles Gute für die Zukunft.

    Liebe Grüße Marita

    P.S. Ist eigentlich meine Post angekommen?

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch! Und so viele schöne Bilder! Wahnsinn, das war ja wirklich eine Traumhochzeit! Von Herzen die besten Wünsche für euch!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Birgit!
    So wunderschöne Fotos, man sieht euch euer Glück richtig an. Da kannst du uns gar nicht genug Fotos davon zeigen.
    Alles, alles Liebe für die weiteren gemeinsamen Jahre.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwunsch. Wunder-wunderschöne Bilder, ich habe selten so tolle von einer Hochzeit gesehen.
    Alles Gute und liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Birgit
    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute! Danke für die wunderbaren Bilder dieser Traumhochzeit.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Das ist eine der zauberhaftesten Hochzeitsreportagen, die ich je gesehen habe. Ihr seid so süß. So glücklich. So hübsch. So reich beschenkt mit euren Kindern an eurer Seite und dieser zauberhaften Landschaft, in der ihr diesen Tag feiern durftet ♥ Herzlichen Glückwunsch !!! ♥

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute, Glück und Segen!
    Die Bilder sind so großartig und das Kleid - der Wahnsinn!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Birgit,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit. Die Bilder sprechen Bände - ihr seht so toll aus. Da stimmt einfach alles und das Jahr der Vorbereitung hat sich wirklich gelohnt.
    Dicken Drücker schickt dir UTe

    AntwortenLöschen
  33. Wow Birgit, so eine tolle Hochzeit,
    die Fotos sind wunderschön, bin grad mal wieder zufällig auf dem Blog.
    Ihr seid ein zauberhaftes Paar und dein Kleid ist ein Traum.
    Wünsche euch alles liebe und gute. Herzliche Glückwünsche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Ach, liebe Birgit, da kamen mir doch glatt ein paar Rührungstränen! Eure Fotos sind der absolute Hammer und sie werden Euch für alle Zeiten an diese wahrhafte Traumhochzeit erinnern. Dein Kleid ist sooo schön! Überhaupt mag ich die Trachten so sehr, leider trägt man das hier oben im Norden ja nicht. Einen Mann zu heiraten, der Gefühle zeigen kann, ist ein ganz besonderes Glück. Halt ihn gut fest Deinen Schnacki, nun Herr Dekoherzal. Ich freue mich schon auf Teil 2 :-) Alles Gute für Euch.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Birgit, so wunderschöne Bilder von der Hochzeit - schwelg...Ihr seid ein traumhaftes Paar. Dein Kleid ist ein Traum! Natürlich freue ich mich bereits auf Teil 2 :-) Ich wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste! Ich darf auch einen Mann an meiner Seite wissen, der Gefühle zeigen kann - ein Geschenk! Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Wunderwunderschöne Bilder liebe Birgit...hach... ich liebe einfach Hochzeiten...lach....
    Alles Liebe nochmals für euch... ihr seht so glücklich aus!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Bilder und an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch, ihr seht alle so toll aus und es gibt nix schöneres als ne Hochzeit in Tracht, des is Gfui, des is Heimat, des is sche, wunderschön seht ihr alle aus und der Linedance hat mir auch gefallen, den die Mädels getanzt haben. Schön, dass wir alle virtuell daran teilhaben durften und euch ganz ganz viel Glück ihr zwei.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  38. Jaaaa, unbedingt einen 2. Teil!!! Birgit, Schnackerl, da verschlägt´s mir die Sprache. Wirklich eine Traumhochzeit! Ich muss gleich nochmal in Ruhe schauen. Dein Kleid, ich bin so begeistert. Ich konnte mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, wie ein Dirndl als Brautkleid aussehen soll. Und der Strauß dazu...
    Vielen lieben Dank, dass du uns diese wunderbaren Einblicke gewährst!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Birgit,
    auch ich möchte mich in die lange Schlange der Gratulanten einreihen und Euch von Herzen alles Liebe wünschen!
    Die Fotos sind so wunderschön. Vielen Dank fürs Zeigen! :o)
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit, erst einmal herzliche Glückwünsche für euch. Ihr seit ja ein sehr sympatisches Traumpaar und es war bestimmt eine gelungene Traumhochzeit. Dein Brautdirndl ist so zauberhaft und es kleidet dich sehr gut, deine Frisur ein Traum und der Brautstrauß passt perfekt dazu.
    Jetzt habe ich mal Pipi in den Augen, danke für die tollen Bilder.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  41. Ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Die Bilder drücken so viel Liebe und Glück aus, man muss sich einfach für euch freuen. Ist es nicht schön, wenn man eine 2. Chance bekommt mit dem richtigen Menschen an seiner Seite zu leben? Busserl,
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Birgit, war schon so gespannt auf die Bilder.
    Herzlichen Glückwunsch an euch beiden 💕
    So tolle Bilder in dieser traumhaft schönen Umgebung. Seit so ein hübsches Hochzeitspaar. Wow, und erst dein Hochzeitsdirdl, traumhaft schön und stand dir auch supergut. Dankeschön für's Zeigen.
    Wünsche dir bzw. euch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  43. liebe Birgit,
    ich wünsche Euch alles Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!
    So ein hübsches Paar! Die vielen Fotos sind gigantisch, vielen Dank fürs zeigen!
    Ein traumhaftes Brautdirndl!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Birgit,
    die Fotos von eurer Traumhochzeit sind sooooo schön! Ich habe noch nie so natürliche und fröhliche Hochzeitsbilder gesehen. Einfach nur wunderschön! Dein Hochzeitsdirndl ist megaschön und dein Schnackerle übrigens ein bildhübscher Mann :)! Ich wünsche euch alles, alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Birgit ich hab die Bilder jetzt fast a Stund angschaut, musste lachen und weinen - als wär ich "live" dabei!!!
    Ihr seid ein wunderschönes Paar, dein Brautkleid ist märchenhaft, es steht dir phänomenal und ist wie für dich gemacht - auch der Bräutigam ist oberfesch und passt perfekt zu dir!!!

    Was ich euch alles zur Hochzeit wünsche, sprengt den Inhalt dieses Kommentarfeldes! Also beschränken wir uns auf das Wichtigste: das Glück, den Respekt, das Verständnis, die Harmonie, das Vertrauen, das Durchhaltevermögen, die Zufriedenheit und last, but not least – die grenzenlose Liebe!

    Ein "HOCH" auf EUCH!
    Doris

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Birgit wow warst du eine schöne Braut.Das Kleid ein Traum.Ich wünsche euch alles gute zu eurer Hochzeit.Tolle Fotos.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Birgit, erstmals herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Wünsche Euch noch gaaaaanz viele glückliche gemeinsame Ehejahre und gaaaaanz viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen!Toll, sooo gelungene Fotos mit sooo schönen Festgästen und einem besonders strahlenden, innig vertraut wirkendem Brautpaar... 1000000 "likes" und "daumenhochs" ..ganz liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Birgit,
    Herzlichen Glückwunsch ihr Beide zur Hochzeit!
    Ja, die Bilder sind alle so schön mit soviel Emotionen und ich mag auch diesen Trachtenlook sehr gerne.
    Danke um alles zu teilen mit den Lesern und Komplimente ihr beide seid ja ein hübsches Paar.
    Ganz lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Birgit, ich bin gerade in Holland unterwegs und surfe bei meiner 1. Tasse Kaffee gemütlich durch verschiedene Blogrolls - so bin ich gerade bei Dir gelandet! ICH GRATULIERE DIR UND DEINEM SCHATZ VON HERZEN zu Eurer Hochzeit! Ihr seid so ein süßes Paar und die Fotos so wunderschön, dass ich - obwohl ich Euch garnicht persönlich kenne - Tränen in den Augen beim Schauen hatte, so hats mich gerührt... was ist das für eine wunderschöne Gegend, in der ihr dort wohnt und ich liebe es, wenn Frauen und Männer Trachten tragen... ein Kompliment auch an Eure Fotografin/Euren Fotograf, er hat ganze Arbeit geleistet... eine der schönsten Hochzeiten, die ich (zumindest per Fotos) gesehen habe... für Euch beide alles Glück der Welt und wunderbare gemeinsame Jahre! Liefde groetjes uit Nederland, Lony x

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Birgit,
    ich mag Hochzeiten sooooooo gerne...und wenn sie dann noch so romantisch sind wie Eure...sooooooo herrlich und herzerwärmend... Ich freue mich schon auf die nächste Bilderflut
    Aber jetzt erstmal: Meinen allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Vermählung!
    Ich wünsche Euch Beiden von ganzem Herzen für jeden Tag, so viele gemeinsame glückliche Momente und Erlebnisse,
    dass Ihr am Abend vor lauter Glück (fast) weinen könntet! ...und das ein ganzes, langes, gemeinsames Leben lang...!!!
    Alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Birgit,
    erstmal ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und Gottes Segen für euch zwei.Wow,was für schöne Bilder und ihr beiden ein Traumpaar,da können William und Kate sich hinter verstecken.Vielen Dank fürs teilhaben und die wunderschönen Bilder und Impressionen.Ich mag Hochzeiten,seufz bin halt so eine Romantikerin.Wenn man bei dir vorbeischaut ist man in einer anderen Welt.
    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Post.
    Liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  52. ein weitergeleiteter Kommentar von meiner Mama:

    Hallo Herzerl,

    Kennst mi net? I bin dia Mama von der Bärbel Kerstin. I hob an post gmacht und frei mi, das Dir die Buidln gfalln. I hob no mera davo. Des wos Du do oschaust, san die Großeltern von dera Bärbel Kerstin und der Klaane is ihr Onkel, weil des halt meine Eltern san die 1927ge gheirat hom. I bin dann des Helgele woarn aus dera Liab. Hoast mi etz? Gratulier a no nochträgli und wünsch Euch viel Glück. 🍀🍀🍀 Grüßli und Bussala, drück di und den Oli a, mei woar der fesch 😎

    AntwortenLöschen
  53. Schatzele...ich bin so gerührt von all den schönen Bildern und euren Strahlegesichtern mit deinem wunderschönen Brautkleid - mit Balkon -
    ; )...und all den anderen schönen Festkleidern, hach, ich wünsche euch alles, alles Liebe und das ihr immer weiter gemeinsam vorangeht ! - Und gell, Birgit, wenn du mal wieder in Stuggi bei der Heike Tschänsch bist - dann gib mir bitte Bescheid - des is net weit von mir !
    Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Herzale,
    das sind ganz, ganz wunderbare Fotos von einer echten Traumhochzeit! ich hab bei Kerstin den Post gesehen und bin gleich rübergeflitzt zu dir, um dir zu gratulieren! Super Fotos, superschönes Paar und die Hochzeit - echt gelungen! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!
    Alles Liebe von der Traude
    (vorgestern erst aus Spanien heimgekehrt und noch nicht ganz "da")
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/island-kreuzfahrt-teil-7-husavik-ein.html

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Birgit,
    die Fotos von Eurer Traumhochzeit sind sooooo WUNDERSCHÖN:) So ein hübsches Paar♥♥♥
    Das Kleid ist Traumhaftschön, bin so berührt.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu