Freitag, 19. Mai 2017

jetzt is der JAYDEN scho ZWOA JAHR alt......

HAALÖLLEEE meine SCHNACKERLEN,,,,

mei DANKE das eich de HOCHZEITSBUIDLN von mein BUAM und seiner LISA so guat gfalln ham,,,,

und es wurde scho wieder GEFEIERT,,,,,jaaaaaaa
wir ham den PURZELTOG von dem kloan JAYDEN gefeiert,,,,



mei jetzt is der schoooooo 2 JOHR alt,,,
des gibts ja gar nit,,,
war i doch erst dabei,,,
als er FÜNF MINUTEN als war und ihn in den HÄNDEN ghebt hab,,,
sie werden sooooo schnell groaß.....


und was macht ma wenn ma PURZELTOG hot
jaaaaa man ladet seine WINDELFREUNDE ein,,,,,

und wer hot den KUACHA gmacht,,,ggggg
jaaaaaaa
natürlich,,,,,

scheeeeen nit aber GUAT













der JAYDEN mit seiner MAMA CHANTAL...
war es doch gar nit so lang her,,
war sie selber noch so kloan,,,,,,

wünsch EICH no an feinen ABEND
bussaleee bis bald de BIRGIT

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    herzlichen Glückwünsch Deinem zuckersüßen Enkel - wie schnell die Zeit vergeht!!! Du hast so wunderschöne, lebendige Fotos gemacht. Uuuund eine geniale Geburtstagstorte!
    Herzliche Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Windelfreunde - lach!!! Ja die Zwerge! Das geht sooooo schnell und schwups sind sie groß. Genieß die Zeit und feiert noch ganz viele Geburtstage, Hochzeiten oder wasauchimmereucheinfällt.

    ganz liebe Grüße zu dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So eine liebe Kinderschar und nette junge Mamas. Die Torte ist ja eine tolle Bombe.
    Ich wünsch euch allen noch viele schöne Feste! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Und an den kleinen Knirpseln sieht man es am meisten.
    Süß, die Windelbomber beim feiern :)
    Dir ein wunderschönes Wochenende und gute Nacht,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit! Mei san des lauter süße kloane Fratzen *schmach* und es is echt unglaublich wia schnei die Zeit vergonga und wia groß er scho wieder is ....
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    was für eine süße Rasselbande...
    und so hübsche Mamas.
    Irre, wie schnell die Zeit vergeht...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Zwei Jahre und schon so eine coole Party! Sooo süß! Entzückend gestylte Mädls, leckere Torte und einen heißen Flitzer als Geburtstagsgeschenk! Toll! Wie wird das dann erst wenn Jayden 18 wird!? 😉
    Herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß, Schnackerle,
    so eine Windelfreunde-Party ist was Feines. Bei mir ist's ja noch gar nicht so lang her, dass hier sowas stattfand.
    Bei deinen süßen Fotos geht mir richtig das Herz auf.
    Hach und deine Torte schaut doch toll aus.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    und Bussaleeee
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    So langsam kannst Du wirklich ein Café eröffnen, ich bin ganz begeistert von dieser Geburtstagstorte 💕
    Süße zwei Jahre, man sieht an den Kleinen erst wie schnell doch die Zeit vergeht ...
    Eine schöne Feier mit den Windelfreunden.
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    dass ist schon toll, wenn die Mutter den Kindergeburtstag nicht selbst ausrichten muss, sondern Unterstützung hat. Es war sicherlich ein schönes Fest. Für die Geburtstage meiner Kinder habe ich seinerzeit Nachtschichten eingelegt, um alles vorzubereiten. Weiterhin viel Freude mit dem Kleinen.
    Liebe Grüsse
    Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Mei sind die Kleinen liab! Und alle so fesch rausgeputzt zur Geburtstagsfeier =)
    Die vielen tollen Leckereien in den bunten Farben - tooooooll!

    Man sieht, dass ihr einen schönen Tag hattet zu Ehren von Jayden.

    Liebe Grüße,
    Betty mit Cleo & Siri

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit,
    wie die Zeit doch vergeht, wahnsinn! Ich kann mich noch erinnern, wie du die ersten Fotos von Jayden gezeigt hast. Deinen Kuchen finde ich sehr hübsch mit all den Tierchen. Die kleinen Knirpse hatten sich sehr viel Spaß bei der Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, des war bestimmt a ganz a schönes Geburtstagsfest. A Torte mit lauter Schleichfiguren war bestimmt der Volltreffer schlecht hin :) Die Party war bestimmt ein voller Erfolg.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte - schon 2 Jahre? Da hab ich ja auf deinem Blog schon fleißig mit gelesen und -gefiebert, als der Jayden geboren wurde (und ich hielt Jaiden damals für einen Mädchennamen, hahaha).
    So liab, die Kleinen alle. Das war bestimmt ein tolles Fest.
    Die liebsten Wünsche nachträglich ans Geburtstagskind!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich auch noch gut an die Babyfotos erinnern. Und jetzt ist er schon so groß, aber immer noch sooo süß!
    Ganz liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    deine Familie kann sich glücklich schätzen, so eine liebe Mama und Oma zu haben. Aber deine Familie ist auch zuckersüß. Hab ich schon öfter gedacht, wenn ich bei dir Bilder angeschaut hab.
    Toll ist die Torte geworden. Gefällt mir gut mit den Waldbewohnern.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  17. Schön anzusehen, wenn alle so glücklich feiern.
    Die Torte ist der Hit!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    Das war aber ein gut gelungener 2. Geburtstag!
    Alles Liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu