Seiten

Montag, 26. September 2016

BLOGGERTREFFEN....in STUTTGART


naaaa ENDLICH kumm i ah mal dazua EUCH ah paar BUIDLN zu zeigen,,,
vom BLOGGERTREFFEN is STUTTGART,,,,,
leider hab i fast keine EIGENEN gmacht,,,,ggggg

 
es war soooo LUSTIG und scheeeeen....
es is doch was anders wenn ma jemand RICHTIG angucken kann und
QUASSELN und LACHEN,,,freu,,,freu
auf den BUIDL unten ist de ganze TRUPPE
auser i und de GITTI vom BLICKWINKL
jaaaaaa weil wir erst am SAMSTAG
ankumma san,,,,,
soooooo SCHOD,,,,,
des nächste mol san ma von anfang an DABEI MÄDELS

 
i kenn ja STUTTGART hab i doch vor 20 JAHR
ganz in der NÄHE gwohnt,,,,
aber es hat sich so vuiiii getan,,,
20 JAHR is ah lange ZEIT.....
 
 
 
 
ganz bsonders gfreit hots mi das i de INGRID und IHREN MANN
wieder gsehn hab,,,, wir ham uns ja scho öfters gsehn,,,,
DAAAAANKE nomal für de BESORGUNGEN
( bei ihr gibt's an GAAAANZ günstigen LADEN,,,ggg)
 
wir ham in der JUGENDHERBERGE übernachten
de GITTI und I in einen STOCKBETT,,,,ggggg
i hab mi gfühlt wie 16
am nächsten MORGEN wie 80
I sag lei MATRAZTE...autsch
RÜCKEN,,,,,,gggg
 
 
beim STOFFLADEN ham am uns dann getroffen,,,,
nachdem de LEIT was ma gfragt ham durch halb STUTTGART
gescheucht haben,,,
aber wir ham sie dann endlich gfunden,,,,freu,,,freu
 
ÜBRIGENS i hab ah gaaaanz ah gscheits NAVI ghabt,,,
des hot sogar an STAU erkannt,,,,
hat uns über de PAMPAS nach STUTTGART  gführt
mit einen kleinen ABSTECHER,,,,in einen MÖBELHAUS
wo de GITTI und i gefrühstückt ham
do  wir den LACHFLÄSCH ghabt hab,,
gell HEIKE....
WARUM.....? de COMIK des LEBENS,,,,
weiteres wird nicht verraten gell GITTI,,,grins
 
ahhhhh ÜBRIGENS HEIKE hat des alles ORGANISIERT
vielen DANK nomal dafür
es war sooooo nett,,,,,,
und weil ma ja scho seit MONATEN,,,, die BÄRBELGRUPPE bei
WHATS UP
sann ma de scho davor ans HERZAL gwachsen,,,,,
MÄDELS es war volleeee scheeeen ah wenns
NUR kurz war,....


beim ersten WICHTELN war ma ja leider nit dabei
des ham WIR dann am nächsten TAG als wir ankumma san nachgeholt,,,,

VIELEN DANK nomal an mei WICHTEL MAMA.... i hob mi volle gfreit,,,freu,,,,freu
und jeder hat no ah KLEINIGKEIT für jeden mitgebracht,,,,
mhhhh... find grad des BUIDL nimma....mist


und da bin i ah mal dabei.....freu,,,freu
ein LUSTIGER HAUFEN warn wir






 
am SAMSTAG ABEND warn wir auf dem THEATERSCHIFF
es war sehr LUSTIG
und so vuiii NACKERTE auf oan HAUFA im THEATER hob i ah no nia gsehn,,,,gggggg

 
am SONNTAG san ma dann nach HAUS gfahren,,,
de GITTI und i ham dann noch im UMLAND,,,, unsicher gmacht

i sag lei NACHBARS ÄPFEL schmecken bsonder guat,,,ggggg



wenn i zruck denk hob i ah GRINSEN im GSICHTAL,,,,
und i weiss das des ah FREUNDSCHAFT wird fürs LEBEN

DANKE MÄDELS für alles,,,,,,und mit dabei waren folgende BLOGGERMÄDELS

 
INGRID von DEKOTRAUM
 
 
DOREEN von DEKOREENBERLIN
 
 TRIXI von TRIXIS TRAUMINSEL
 
 CHRISTIANE von LIEBHABERSTÜCKE
 
BETTINA von KATZENFARM
 
 
NICOLE von  SHABBYLINAS WELT
 
ROSI von SACHSENROSE
 
 GRIT von DEKOZAUBER.22
 
 BRIGITTE von ALLES BIGGI
 
 
 HEIKE von MODEWERKSTATT
 
MARTINA von LET UND LINI
 
 
KERSTIN von BIENENELFEN
 
KERSTIN von SENORITA S.
 
 
DANKE das ich eure BUIDLN klaun hab dürfen,,,,,freu,,,freu
leider weiss i nimmer welles von wem war,,,sorry
 
habts an scheeeenen TOG...
und geniest den HERBST
und i geniese mei letzte URLAUBSWOCHE,,freu,,,freu
 
bis bald de BIRGIT des DEKOHERZAL
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebes Herzal,
    wen interessiert schon, wer welches Foto geschossen hat. Es war halt einfach eine Gemeinschaftsproduktion.
    Es hat Riesenspaß gemacht, euch zwei live zu erleben. Überhaupt war es ein ganz tolles Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen. Das müssen wir unbedingt wiederholen und dann seid ihr von Anfang bis Ende dabei, versprochen?

    Ich drück dich aus der Ferne
    ganz liebe Grüße auch an Gitti
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich habe jetzt schon einiges über das Treffen gelesen, aber keiner schreibt so schön wie du. Du warst ja wirklich mit Leib und Seele dabei.
    Die Bilder sprechen Bände. Schön, dass ihr euch alle mal gesehen habt und dieses tolle Treffen hattet.
    Herzliche Grüße, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hach Birgitlein,
    es war so lustig und schln mit Euch. Ich wage zu sagen: “Wer Dich nicht kennt, hat die Welt verpennt!“ Du bisst wirklich einmalig und ich freue mich jetzt schon darauf, Dich wieder zu sehen.
    Hättest Du jetzt an jedes Bild geschrieben, von Bärbel, wäre doch alles richtig gewesen.
    Liebe Grüße auch an Gitti und Olli
    Bis denne
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Fotos du von eurem Treffen gemacht hast. Es sieht auf alle Fälle nach einer netten Runde und viel Spaß aus! Ich denke, dass werdet ihr mit Sicherheit mal wiederholen. :)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Herzal,
    volle scheeen hast des gschriebn! Und die Buildln sin immer wieder scheen, obwohl die schon kennt hob.
    I hob mi sooo org gfreit, di a mol live kennen zu lernan, war echt leiwand mit dir und der Gitti!
    Ober des nexte Mol kommt's fei früher, gell?! Damit du uns mehr dazöhn kannst! ;-)
    Bussalee
    die Bärbel :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ihr seid wirklich ein netter lustiger Haufen. Schöne Bilder mit tolle Eindrücken und Einblicke hast du uns da mitgebracht!
    Ich wünsche dir einen schönen und guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    daaaaanke, dass Du uns hast teilhaben lassen an Eurem Bloggertreffen! Ihr ward ja wirrklich ein netter und lustiger Haufen!!! Und schööön, dass man nun das ein oder andere Gesicht auch mal gesehen hat.
    Du hast mal in Stuttgart gewohnt??? Ich lebe gleich in der Nähe - hättest mich glatt besuchen können! Das wäre vielleicht klasse!!!
    Jetzt schau' ich mir grade nochmals den Post an. Er gefällt mir doch zuuu gut!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh so schöne Bilder liebe Birgit, so bin ich wenigstens auch ein wenig dabei gewesen :))
    Ihr haber es aber auch zu nett gehabt ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    das sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus. Ich bin jetzt öfters in Stuttgart, denn seit September geht unsere "Kleine" dort zur Schule.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit,

    voll schön hast unser Treffen in Stuttgart beschrieben und dass du wenig eigene Fotos hast, macht nix! Wir haben eh alle ähnliche Aufnahmen. Aber das du und Gitti erst am Samstag dazugekommen seid, war echt schade!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    ein schöner Post, der zeigt, wie viel Spaß ihr hattet. Auch wenn die Fotos nicht von dir sind, so hast du sie doch toll präsentiert!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. `Eh Freundschaft für´s Leben´...
    das ist die Mühe wert gewesen.
    Herzliches Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,
    ich hab auch die meisten Bilder "ausgeliehen", weil ich vor lauter Quatschen
    nicht dazu gekommen bin, Bilder zu machen :-). Es war echt sehr schön, dass Ihr
    so so spät kommen seits. Ich gfrei mich schon, wenn wir uns wieder sehen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Bericht über ein offensichtlich gelungenes Bloggertreffen.
    Ich finde es toll, wenn solche Treffen zustande kommen und ihr habt es gleich
    noch zu einem interessanten Wochenende gekrönt.
    Man sollte sich doch mal aufmachen, die Bloggerwelt persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße liebe Birgit

    die Rosine

    AntwortenLöschen
  15. Da ist aber noch einiges Neues für mich dabei, liebe Birgit.
    Schöne Bilder, tolle Mädels und alle haben ein Lachen auf dem Gesicht.
    Das war bestimmt ein Supertreffen.
    Schade, dass es sowas nicht öfter gibt.
    Dir nun einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. was für herrliche Bilder von eurem Treffen, ihr hattet ja richtig Spaß. Ein paar von euch Mädels
    kenne ich vom Koblenzer Bloggertreffen und dich hätte ich auch gerne persönlich kennen gelernt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Birgit-Schnackerle,

    jaaa, es war einfach scheee!! Dich und Gitti hab ich gleich in mein Herz geschlossen, alle Beide seids einfach spitze. Schade halt dass es für uns a bisserle kurz war, aber es nächste Mal dann, dann sind wir von Anfang an mit dabei, gell. Ich freu mich immer noch ganz dolle über Dein Wichtele. Hab gerade heute eingekauft für Muffins war gar net so einfach sag i Dir, denn die müssen ja jetzt kalorienarm sein!!!! Also, Du darfst gespannt sein was dabei herauskommt. Der Post kommt dann als übernächstes, denn ich muss noch mein Teichblick im September herzeigen.

    Allerherzlichste Grüße
    es Kerschtinle

    AntwortenLöschen
  18. Mei Birgit ... soooo schee!!! :)
    Es is einfach nur schee, wie du von Stuttgart erzählst! Da geht einem das Herz auf. Auch wenn wir nur kurz zum Ratschen gekommen sind, du bist genau so, wie du auch auf deinem Blog rüberkommst. Man muss dich einfach mögen. I gfrei mi scho, wemma uns wieder sehn. Mal schauen, vielleicht klappt's ja mal im Oktober, dass wir an einem Samstag nach Schwaz kommen. Da muss aber's Wetter mitspielen.
    Bei den Bildern hast du ja richtig aus dem Vollen geschöpft. Da ist von allem was dabei. Superschön!
    Sag mal, mit welchem Programm hast du die Collagen gebastelt? Ich hab ja schon einen Tipp von Doreen bekommen, aber die Collagen sind auch nicht schlecht.
    Mach's gut meine Liebe und an dicken Knutscher,
    Trixi & Co

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit!
    Ein toller Post mit vielen tollen Foto´s. Es war bestimmt ein sehr schönes Treffen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. So ein schöner Bericht,liebe Birgit , und die tollen Fotos.
    Das war bestimmt ein wunderschönes Wochenende, von dem du noch lange zehren kannst,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit! Ich kann mich den Vor-Schreiberinnen nur anschliessen! Ein toller Bericht und mir gefallen die Fotos sooo gut! Schön, auch ein paar Fotos von Stuttgart zu sehen! Ich war noch nie dort, aber mit den Bildern hast du mich neugierig gemacht! Das war bestimmt ein lustiges Treffen!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Birgit,
    da habt ihr aber ein wirklich gelungenes Wochenende gehabt.Sehr schöne Bilder.Gute Idee so ein Bloggertreffen.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    Wau, das war ja aber ein sehr großes Treffen! Super wenn ihr das alle schafft.
    Ich habe wegen meiner Reise in Europa, auf'm Rückweg von Süd Frankreich via der Schweiz, nur die eine liebe Bloggerin treffen können in Kahl am Main... Aber trotzdem war es auch toll einander mal umarmen zu können.
    Ganz liebe und sonnige Grüße aus Georgia/USA wo wir wieder am 20sten angekommen sind. Bin noch immer nicht fertig mit nachholen von soviel Dingen.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  24. Dear Birgit,
    Thank you for sharing these beautiful photos with us!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    nun besuche ich dich auch mal wieder auf deinem Blog. ;-)
    Deine Bilder sind ja mega toll, so schöne Aufnahmen hast du für unser gemeinsames Bloggertreffen ausgesucht. ♥♥♥
    Ach, die gemeinsame Zeit habe ich richtig genossen. Ich habe mir sehr gefreut, DICH ♥ Herzal endlich persönlich kennenzulernen! ♥
    So ein ♥liches Persönchen bist DU! ♥
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, und vielleicht trifft man sich ja im nächsten Jahr wieder! Da würde ich mich sehr freuen!!!

    Liebste ♥ Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hui, was für eine große und lustige Truppe. Ich habt bestimmt mächtig Spaß miteinander gehabt, die Bilder sehen ganz danach aus. Na und die Gitti und Du, ihr habt Euch bestimmt auch eine nette Fahrt hin und zurück gemacht.. Mit Apfelklau ;-)Psst, habe ich letzte Woche auch getan, Apfel geklaut...
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen

MEIIIII DANKE... volle nett vo DIR.. druck di... pfiati,.... freu.. freu